Grafiker/in und Social-Media Betreuer/in

Grafiker/in

So einfach war bewerben noch nie: jetzt anrufen und per Telefon deine Karriere starten!

Dein Aufgabengebiet

• Grafikbearbeitung • Logobearbeitung • Werbeseitengestaltung

Verdienst

Monatsgehalt: € 1700,- Brutto

4 Tage arbeiten - 3 Tage Wochenende

Längeres Wochenende, gleiches Gehalt. Bei uns wird nur 30h von Montag-Donnerstag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr gearbeitet, bezahlt wird jedoch als Vollzeitstelle. Freitag und Fenstertag frei!

was wartet auf mich?

Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen verschiedenen Aufgabengebieten zur kreativen Entfaltung sowie ein humorvolles Team

weiterbildungen

Regelmäßig bietet das Unternehmen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit sich in Teamtrainings weiterzubilden und sein Wissen bei Schulungen aufzustocken.

was wir erwarten

Du hast Erfahrung und Fachwissen im Bereich Grafikgestaltung, bist vertraut mit Adobe Anwendungen wie Photoshop und Indesign und auch bist du kreativ und hast ein Gefühl für Design? ... dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Jetzt bewerben

Vorstellen unter: +43681/ 844 65 626

oder office@sirius-gmbh.at

Montag bis Donnerstag
10:30  – 12:00 Uhr
und
13:30 – 16:00 Uhr