Grafiker/in und Social-Media Betreuer/in

So einfach war bewerben noch nie: jetzt anrufen und per Telefon deine Karriere starten!

Dein Aufgabengebiet

• Erstellung von Texten, Postings, Grafiken sowie Content Pläne • Erstellung von Social Media Strategien, Einplanen von Postings • Homepage Instandhaltung • Planung und Erstellung von Artikeln für die Vereinsbroschüre des Vereins "Seite an Seite - Verein zur Förderung von auf Dauer beeinträchtigten Menschen"! • Fotografie • Grafikbearbeitung

Verdienst

Monatsgehalt: € 1700,- Brutto

4 Tage arbeiten - 3 Tage Wochenende

Längeres Wochenende, gleiches Gehalt. Bei uns wird nur 30h von Montag-Donnerstag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr gearbeitet, bezahlt wird jedoch als Vollzeitstelle. Freitag und Fenstertag frei!

was wartet auf mich?

Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen verschiedenen Aufgabengebieten zur kreativen Entfaltung, ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungen sowie ein humorvolles Team.

weiterbildungen

Regelmäßig bietet das Unternehmen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit sich in Teamtrainings weiterzubilden und sein Wissen bei Schulungen aufzustocken.

was wir erwarten

Du hast Erfahrung und Fachwissen im Bereich SocialMedia, bist vertraut mit Adobe Anwenundungen wie Photoshop und Indesign und auch bist du kreativ und hast ein Gefühl für Design? ... dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Jetzt Telefonisch bewerben

Vorstellen unter: +43681/ 844 65 626

Montag bis Donnerstag
10:30  – 12:00 Uhr
und
13:30 – 16:00 Uhr

 

 Frühester Arbeitsbeginn 17.August 2020